UNCOS, Steuerberater und Buchführer eingetragen bei der Steuerberatervereinigung in Luxemburg, wurde im Dezember 2006 gegründet.

Im Laufe der Jahre hat sich UNCOS einen beachtlichen Bekanntheitsgrad zugelegt. Geprägt durch sein professionelles Fortschreiten, sowie durch die Qualität und Seriosität seiner Dienstleistungen, hat UNCOS eine vielseitige Klientel angezogen. Das Team besteht aus sechzehn Mitarbeitern, welche mit den Kunden auf Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Jugoslawisch zu arbeiten wissen. Das Team greift durchschnittlich auf eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung zurück.

UNCOS deckt eine breitgefächerte Dienstleistungspalette ab und konzentriert sich hauptsächlich auf Aktivitäten, wie Steuerberatung, Buchführung, Gehalts-und Lohnabrechnung, Gesellschaftsgründungen, sowie die Errichtung von Beteiligungs- und Finanzierungsgesellschaften (SOPARFI) und Private Vermögensverwaltungsgesellschaften (SPF).

UNCOS schärft seine Wettbewerbsfähigkeit, indem die Gesellschaft seine Tätigkeiten mit internationaler Dynamik ausübt. Dadurch konnte UNCOS die Interessen von Kunden der Großregion erwecken. Aber UNCOS investiert zusätzlich auch in einen ganz anderen Sektor und arbeitet sehr eng mit dem Immobilienmakler CAPITAL IMMO LUXEMBOURG zusammen. Letztere kann so Immobilienkunden bei eventuellen Steuerfragen Rede und Antwort stehen.

Capital Immo

Partner